Susannas Stern

spirituelle Lebensberatung





Meine Maxime

Meine Beratung endet erst dann, wenn ich Ihnen zu restloser Klärung verhelfen konnte. Häufig ist es so, wenn der Ratsuchende die von mir erhaltenden Informationen erst einmal verarbeitet hat, treten zusätzliche Fragen auf. Diese Fragen können wir im Nachgang per Mail erörtern. Eine Beratung durch mich endet nicht mit unserem Gespräch.


Meine Arbeitsweise

Ich arbeite mit verschiedenen Kartendecks. Einen Überblick verschaffe ich mir mit den Leidingkarten. Ich lege die große Tafel aus und deute alle Lebensbereiche und Personen. Einzelne Fragen oder den Verlauf einer Angelegenheit deute ich mit dem Rider Waite Tarot. Ich deute die Karten intuitiv, das heißt, ich halte mich nicht an den Bedeutungen der einzelnen Karten fest sondern empfange Impulse, die ich zu Aussagen oder Geschichten formuliere.


Als Kleinunternehmer gem. § 19, Abs. 1 UStG. wird keine Umsatzsteuer berechnet.






E-Mail
Anruf